Barrierefreier Bungalow mit Garage und traumhaftem Fernblick!
Objektdaten
Objektnummer 20014-A-15501
Objektart Haus
Ort Altenkirchen VG - Neitersen
Nutzungsart Wohnen
Zimmer 3
Wohnfläche 112,00 m2
Baujahr 1999
Bezug n.V.
Provision 3,57 % inkl. Mwst
Kaufpreis 267.000 €
Ausstattung und Merkmale
Zustand neuwertig
Heizung Gas
Garagen/Stellplätze 1/1
Nutzfläche 30,00 m2
Grundstücksfläche 607,00 m2
Angaben zum Energieausweis
Art Verbrauch
Energieverbrauchkennwert 138 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse E
Gültig bis 29.10.2028
Baujahr (nach Ausweis) 1999
Warmwasser enthalten

Beschreibung

Dieses Stüber-Fertighaus befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Die renovierten Zimmer sind hell und freundlich gestaltet.

Der Wohn-/Essbereich verfügt über bodentiefe Fenster und einen Ausgang zur großzügigen Terrasse, die erst kürzlich erneuert wurde.

Sämtliche Türen der Immobilie haben eine Breite von ca. einem Meter. Das große Badezimmer verfügt neben einer Badewanne auch über eine Dusche mit niedrigem Einstieg.

Das Haus ist größtenteils barrierefrei und somit besonders für Senioren geeignet.

Ausstattung

Beheizt wird das Objekt mittels einer Flüssiggasheizung (Bj. 2013) . Zusätzlich ist im Wohnbereich ein formschöner Kachelofen vorhanden, der erst kürzlich saniert wurde. Die Kunststofffenster sind isolierverglast und mit elektrischen Rollläden versehen. Die Böden sind mit Fliesen ausgelegt.

Energieausweis: Verbrauchsausweis gültig von: 29.10.2018
Endenergieverbrauch Wärme: 138 kWh/(m²a) inklusive Warmwasser
Wesentliche Energieträger Heizung: Befeuerung Gas
Energieeffizienzklasse: E
Baujahr: 1999

Lage

Die Immobilie befindet sich in Höhenlage eines kleinen Ortes nähe Altenkirchen (ca. 5 km). Genießen Sie von der teilüberdachten Terrasse aus die herrliche Fernsicht in die umliegende Landschaft. Das Grundstück wurde pflegeleicht angelegt.
Neben dem Haus befinden sich eine Garage mit elektrischem Tor und ein kleines Blockhaus mit Sauna. Ein 2017 auf dem Grundstück errichteter Außenpool muss noch fertiggestellt werden. Bei Bedarf kann ein großes Jacuzzi übernommen werden.

Sonstige Angaben

In Altenkirchen finden Sie alle Annehmlichkeiten einer Kleinstadt, wie Einzelhandelsgeschäfte, Supermärkte, Banken, Ärzte und Apotheken, Schulen und Kindergärten, Vereine und Freizeitmöglichkeiten. Außerdem befinden sich dort ein Krankenhaus sowie ein Bahnanschluss in Richtung Au (Sieg), zur Weiterfahrt nach Köln/Siegburg/Bonn und Siegen/Gießen sowie in Richtung Westerburg und Limburg über Hachenburg. Die hügelige und bewaldete Umgebung ist besonders reizvoll für Naturfreunde.

Lage des Objektes

Ähnliche Objekte in der Nähe