bereits verkauft +++ Eine echte Gelegenheit - Platz für etwas Neues.
Objektdaten
Objektnummer 66384-4858
Objektart Grundstück
Ort Viersen - Viersen
Nutzungsart Wohnen
Kaufpreis 107.000 €
Ausstattung und Merkmale
Grundstücksfläche 377,00 m2

Beschreibung

Keine Käuferprovision. Die Vermittlung erfolgt für den Erwerber provisionsfrei.

Das Grundstück liegt in gewachsenem, überwiegend von Wohnbebauung geprägtem Wohnumfeld und ist derzeit bebaut mit 3 Stahlgaragen.

Da für diesen Bereich Viersens kein Bebauungsplan erstellt wurde, muß sich der Baukörper gemäß § 34 des Baugesetzbuches an der Nachbarbebauung orientiern bzw. hier einfügen.

Das rechts vom Grundstück errichtete Haus ist mit einem Wohnhaus mit 2 Vollgeschossen bebaut, das links gelegene Flurstück ist derzeit unbebaut, könnte aber ebenfalls so bebaut werden.

Eine Planung bzw. ein Planvorschlag ist mit der zuständigen Viersener Bauaufsichtsbehörde abzustimmen. Hierbei sind wir gerne behilflich.

Das Grundstück ist rd. 8 m breit und hat eine mittlere Tiefe von rd. 47 m.

Ausstattung

Das ideale Grundstück für ein klassisches Stadthaus, wie es heute nur noch selten zu bauen ist, da Baulücken in gewachsener Umgebung rar und begehrt sind. Schaffen Sie etwas Neues.

Lage

In beliebter Lage des Viersener Ortsteils Rintgen. Die Autobahnen 61 und 52 sind in wenigen PKW-Minuten erreichbar, die Viersener Innenstadt und die Fußgängerzone ist in 5 – 10 Fußminuten erreichbar.

Lage des Objektes

Ähnliche Objekte in der Nähe