| Objektdaten für Objekt-Nr 66275-4596 | |||
|---|---|---|---|
| Kaufpreis | 795.000,00 EUR | Nutzfläche | 3808 m² |
| Gesamtfläche | 3808 m² | Lagerfläche | 310 m² |
| Freifläche | 2000 m² | Bürofläche | 382 m² |
| Grundstücksfläche | 4393 m² | Baujahr | 1980 |
| Stellplatzanzahl | 20 | verfügbar ab | nach Vereinbarung |
Die Produktions-/ Lagerhalle mit Bürogebäude befindet sich am nordöstlichen Ortsrand von Bröhleck auf einem spitzwinkligen Grundstück. Die Immobilie liegt an der nach Wiehl führenden L 350. Die Enfernung bis nach Ruppichteroth beträgt ca. 6 km, die A 560 mit der Anschlussstelle Hennef liegt ca. 12 km entfernt.
1980 wurde im unteren Grundstücksbereich eine Werkhalle in freitragender Stahlkonstruktion und Schichtmauerwerk-Ausfachung errichtet und an der vorderen Längsseite ein Werkstatt und Sozialtrakt sowie ein Öltankraum angebaut.
Die Halle und der Anbau werden durch eine Warmluftheizung mit Lufterhitzern bzw. Heizkörpern beheizt. Der Werkshallenboden ist mit einer Ölsperre sowie einem Abscheider versehen. In der kleineren der beiden Hallen befindet sich ein Becken in dem galvanisiert werden kann. Die gesamte Halle ist mit einer Druckluftanlage versehen. Die Nebenräume sind mit verschiedener Technik ausgestattet, wie beispielsweise eine besondere Abluftanlage sowie Starkstromanschluss. Die große Werkhalle verfügt des weiteren über eine Verladerampe für LKWŽs.
1989 wurde im oberen Grundstücksteil ein Bürogebäude und 1983 angrenzend an den Hallenanbau eine Remise erstellt, die nachträglich mit Toren geschlossen wurde. Das Bürogebäude ist aufwendig erstellt und 1993 noch mit einer Klinkerfassade versehen worden. Eine Netzwerkverkabelung ist vorhanden. Im Dachgeschoss des Bürohauses befindet sich eine sehr gepflegte Wohneinheit. Das Bürogebäude verfügt des weiteren über eine Video-Überwachungsanlage.
2000 wurde im Hofbereich an das Bürogebäude eine offene Überdachung zu Lagerzwecken angebaut. Der größte Teil der Freiflächen und der Zufahrten sind mit Verbundsteinpflaster befestigt. Das Grundstück ist im Straßenbereich durch eine Ziegelmauer mit Schiebetor vor der Werkhalle und Schranke vor der Einfahrt eingefriedet.
Flächenaufstellung:
EG Büro 125 m²
OG Büro 123 m²
DG Wohnung 65 m²
Produktionshalle 800 m²
Traforaum 18 m²
Werkstatt 278 m²
Sozialräume 69 m²
Teillager 290 m²
off. Lager 40 m²
befest. Freiflächen 2000 m²
Straßenzugang. Zufahrt direkt
unregelmäßig/ Ieichte Hanglage
I22 m + 82 m (L 350) / mittl. Tiefe 42
Gewerbegebiet(GE II/ zul. GFZ= 1,0)
GRZ = 0,41 (zul. GRZ = 0,6)
etwas abseitige Lage
D+P Immobilien GmbH - DEUTSCH + PARTNER
Tim Mlinski
02241/17430
Markt 16-19
53721 Siegburg
WIB24
Westdeutsche Immobilienbörse e.V.
wwww.wib24.de
© WIB24 - Westdeutsche Immobilienbörse e.V. - Internetagentur: screenwork