| Objektdaten für Objekt-Nr 66573-2772 | |||
|---|---|---|---|
| Kaufpreis | 508.000,00 EUR | Wohnfläche | 390 m² |
| Grundstücksfläche | 888 m² | vermietbare Fläche | 390 m² |
| Anzahl Zimmer | 13 | Baujahr | 1958 |
| Befeuerungsart | Fernwärme | Provisionspflichtig | Ja |
| Stellplatzanzahl | 2 | Garagenanzahl | 1 |
| Zustand | gepflegt | ||
Hürth-Gleuel ist ein moderner Ort zwischen Frechen und Hürth. Gleuel verfügt über einen eigenen Autobahnanschluss zur A1. In wenigen Minuten erreicht man den Kölner Autobahnring. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, sowie Kindergärten und Schulen finden Sie am Ort. Das bekannte Einkaufszentrum Hürth-Park und ein schöner Badesee, der Otto-Maigler-See, sind in wenigen Minuten zu erreichen.
Das von uns im Gemeinschaftsgeschäft mit Firma IMOKRA angebotene 5-Familienhaus besteht aus einem Haupthaus für 2 Parteien und einem 3- Parteiennebenhaus.
Haupthaus (Baujahr 1980):
Außenwände in Massivbauweise als Sichtmauerwerk in Kalksandstein. Mit wetterbeständigem Holz und Schiefer vertäfelt. Voll unterkellert. Im Jahr 2001 wurde das Flachdach neu isoliert, ebenso wurde im gleichen Jahr die Heizungsanlage erneuert (Fernwärme mit Warmwasser). Ausstattung und Materialien entsprechen einem hohen Qualitätsanspruch. Im Hof ist Kopfsteinpflaster verlegt und die große Terrasse ist überdacht und zu einem wunderschön angelegten Ziergarten ausgerichtet. Alles ist in einem sehr guten Zustand ohne Reparaturrück- stand. Die hochwertige sanitäre Austattung und die hochwertigen Fußböden (Terracottafliesen) verleihen dem Ganzen das besondere Ambiente.
Wohnungsgrößen ca. 98 m² und ca. 140 m².
3 Parteiennebenhaus (Baujahr 1958):
Es handelt sich hierbei um 3 abgeschlossene Wohnungen mit separaten Eingängen, die alle vermietet sind, Wohnungsgrößen ca. 56/48/45 m².
Das Haus wurde genau wie das Haupthaus in Massivbauweise erstellt. Im Jahr 2001 wurde das Satteldach mit Rheinlandziegeln eingedeckt.
Aufteilung Haupthaus:
EG: Großes Wohn-/Esszimmer mit offenem Kamin, Galerie, Küche, Diele, Schlafzimmer mit Duschbad, Gäste-WC, große Terrasse mit Außenkamin, Garten, Keller mit 4 Räumen, Sauna, großer Dusche und WC, Carport.
OG: 4-5 Zimmer, Küche, Diele, Wannenbad, Balkon, Atelierfenster.
Erdgeschoss und Obergeschoss können auch als eine Wohnung genutzt weden.
Aufteilung Nebenhaus:
Die Wohnungen sind hochwertig ausgestattet und haben alle jeweils 2 Zimmer, Küche, Diele und Bad, bzw. Duschbad. Zum Haus gehören 4 Kellerräume sowie 2 Stellplätze. Beheizt wird mit Fernwärme.
Haupthaus:
Fußbodenheizung (Fernwärme)
Edelholzfenster mit Doppelscheiben-Isolierglas, teils bodentief
Terracottafliesen
PROVISION:
Bei notariellem Vertragsabschluss ist eine Provision in Höhe von 3,57 % des Kaufpreises inklusive 19 % MwSt. an uns zu zahlen. Die Provision errechnet sich aus dem beurkundeten Kaufpreis. Alle Angaben nach bestem Wissen, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Alle Informationen aus unserer Offerte beruhen auf Angaben des Eigentümers, für die wir keinerlei Haftung übernehmen. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.
Reiner Dahmann Immobilien - IVD
Reiner Dahmann
02233-965110
Bachstraße 85
50354 Hürth
WIB24
Westdeutsche Immobilienbörse e.V.
wwww.wib24.de
© WIB24 - Westdeutsche Immobilienbörse e.V. - Internetagentur: screenwork