| Objektdaten für Objekt-Nr 60750-3152 | |||
|---|---|---|---|
| Kaufpreis | 204.500,00 EUR | Wohnfläche | 102 m² |
| Anzahl Wohneinheiten | 8 | Anzahl Zimmer | 4 |
| Baujahr | 1993 | Stellplatzanzahl | 1 |
| verfügbar ab | nach Vereinbarung | ||
Ihre neue Eigentumswohnung liegt im Westen der Kreisstadt Mettmann in einer gepflegten Wohngegend. Die angrenzende Champagne ist ein gesuchter Wohnbereich und bietet eine lückenlose Infrastruktur. Direkt in der Nähe gibt es beste Einkaufsmöglichkeiten (Düsselring-Center und der neue Penny-Markt). Kindergarten und Schulen sind fußläufig erreichbar.
Durch die Nähe zum Neandertal bietet diese Wohnlage zusätzlich einen hohen Wohn- und Freizeitwert. In Mettmann sind die Verkehrsanbindungen zu den benachbarten Städten, insbesondere nach Düsseldorf, Ratingen und zum Flughafen optimal. Die Autobahnen A 3 / A 44 / A 46 erreichen Sie mit dem Auto in wenigen Minuten. Die Regio-S-Bahn bringt Sie ab Bahnhof Neandertal in nur ca. 15 Min. zum Düsseldorfer Hauptbahnhof.
Seltene Gelegenheit..... 4 Zimmer im Erdgeschoss.....
Im Jahre 1993 wurde dieses architektonisch sehr ansprechende Wohnhaus von einem namhaften Architekten in sehr aufwendiger und massiver Bauweise errichtet. Die gefällige Architektur mit hellem Klinker und weißen Fensterelementen verleihen dem Haus ein repräsentatives Ambiente.
Über ein sehr gepflegtes Treppenhaus ist Ihr neues Zuhause direkt im Erdgeschoss barrierearm erreichbar. Hier verteilen sich über einen Flur alle weiteren Räumlichkeiten: 3 Schlafzimmer, 2 hell gestaltete Bäder ( eines mit Dusche und eines mit Badewanne ) und eine Küche
( Einbauten mit Markengeräten bereits im KP enthalten ).
Gefallen wird Ihnen auch der durch raumhohe Fenster sehr gut belichtete und sehr geräumig gehaltene Wohn - Essbereich ( gut 32m² ). Eine vorgelagerte Sonnenterrasse mit einem Mini-Garten vervollständigen diese herrliche Eigentumswohnung. Diese ist bestens gepflegt und verfügt über eine komfortable Fußbodenheizung.
Ihr eigener Außen-Stellplatz befindet sich am Ende Ihres kleinen Gartengrundstücks.
Zur Wohnung gehört ebenfalls ein Abstellkeller, im Gemeinschaftseigentum sind weiterhin ein Waschkeller und ein Fahrradkeller vorhanden.
Hier erwerben Sie eine sehr gepflegte Wohnung in einem professionell verwalteten Wohnhaus.
Das Hausgeld inkl. Heizkosten beträgt aktuell 270,00 EUR.
Gerne senden wir Ihnen unser Exposee mit Grundriss zu. Rufen Sie uns an ! Gerne vereinbaren wir einen persönlichen Besichtigungstermin für Sie !
2 moderne Bäder / Fußbodenheizung / top gepflegte Einbauküche mit Markengeräten / elektrische Rolläden / Abstellkammer / Außenstellplatz.
Jürgen Struß
02104-92 700
Schwarzbachstraße 10
40822 Mettmann
WIB24
Westdeutsche Immobilienbörse e.V.
wwww.wib24.de
© WIB24 - Westdeutsche Immobilienbörse e.V. - Internetagentur: screenwork